wa-p-t-kong und ta-ki-si-ka-to-ng

wa-p-t-kong und ta-ki-si-ka-to-ng

Ich komme gerade aus der Chorprobe der EUPHONIA, dem Frauenchor der Musikschule der Hofer Symphoniker. Wie die letzten Male wird mir auch heute noch länger das schwierigste Stück, das wir derzeit einstudieren, im Kopf rumschwirren.

Es ist „Chili con carne“ des zeitgenössischen schwedischen Komponisten Anders Edenroth. Hier eine Aufnahme, die auf Youtube zu finden ist: Chili con carne

Überhaupt macht der EUPHONIA-Chor richtig Spaß, weil es eine lustige Truppe ist und wir uns mit viel unterschiedlichen Stilrichtungen beschäftigen.

Wer Spaß hat, mal eine Probe mitzumachen: Wir treffen uns immer dienstags um 18:00 Uhr im Haus der Musik (Karolinenstraße 19).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.