Über mich

Hallo zusammen!

Seit Ende Mai 2017 bin ich Hoferin – Wahl-Hoferin. Und was soll ich sagen: Mir gefällt es hier ausgesprochen gut! Ursprünglich gekommen, um eine neue Stelle anzutreten, bin ich trotzdem sehr gerne geblieben – auch als es damit nicht funktionierte. Was so nicht geplant war. Aber hätte ich Hof sonst kennengelernt? Vermutlich nicht, was sehr schade gewesen wäre.

Hof ist eine so lebens- und liebenswerte Stadt, dass ich beschlossen habe, ihr diesen Blog zu widmen und meine Erlebnisse in und mit Hof zu schildern.

 

Doch vorab einige Infos zu meiner Person, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

Ich heiße Sabine Schaller-John, bin Jahrgang 1965, gebürtige Unterfränkin mit 30 Jahren NRW-„Auslandserfahrung“, Dipl.-Kauffrau mit langer Berufserfahrung im Einzelhandel. Seit Mitte September 2018 bin ich meine eigene Chefin und baue gerade zwei berufliche Standbeine auf: die Foto-Faktorei – Touren und Tipps und kommvivo – Lebendige Kommunikation.

Ein Hobby habe ich natürlich auch: Singen! Selbstverständlich habe ich mich deshalb in Hof auch gleich nach geeigneten Chören für mich umgesehen. Fündig geworden bin ich gleich zweimal: beim Kammerchor Hof und dem Frauenchor Euphonia, die ich jeweils im Alt verstärke.

Noch ein Wort zu den Fotos:

Die guten Fotos, die diesen Blog bereichern, stammen von meinem Mann Dirk John, dem ich dafür sehr dankbar bin.