ProHof hat ein Mitglied mehr

ProHof hat ein Mitglied mehr

Gestern wurde der Pressesprecher der Stadt Hof auf meinen Blog aufmerksam, worüber ich mich sehr gefreut habe. Gleichzeitig hat er mich in seiner Funktion als Vorstandsmitglied auch für den Verein ProHof geworben.

Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen. Damit bin ich jetzt Mitglied des „größten Fanclubs der Stadt“, denn ProHof will die Stadt Hof und die Region voranbringen und attraktiver machen. Das ist doch genau mein Thema!

2 Gedanken zu „ProHof hat ein Mitglied mehr“

    1. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Es macht auch Spaß, sich mit Hof zu beschäftigen. Und als Mitglied von ProHof kann ich das noch unterstützen. Viele Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.