Es geht los!

Es geht los!

Es ist mal wieder Volksfestzeit in Hof. Für zehn Tage gehen die Uhren dann hier ganz anders und es herrscht Partystimmung. Heute startete das Fest mit dem traditionellen Umzug, an dem mal wieder um die 3.500 Menschen mitgelaufen sind. Respekt! Ich habe ihn an meinem „Logenplatz“, unserem Wohnzimmerfenster, verfolgt. Eine Stunde gute Unterhaltung inkl. Bonbonfangen und Wasserpistolendusche.

Hier ein paar Eindrücke:

Video Volksfestumzug

 

2 Gedanken zu „Es geht los!“

  1. Liebe Sabine, da geht in Hof die Post ab. Aber der OWLer kann mithalten. In Paderborn heute Beginn der 5. Jahreszeit „Libori“ – Kirche, Kultur, Kirmes. Eins der größten Volksfeste in Deutschland. Euch eine schöne Zeit im fernen Hof. Liebe Grüße Marion

    1. Liebe Marion,
      ja, das ist so. Mit dem „Libori“-Volksfest können wir hier natürlich nicht mithalten. Aber unser Volksfest dauert zumindest einen Tag länger 😉 Viel Spaß Euch in Paderborn. Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.