Erste Weihnachtsboten

Erste Weihnachtsboten

Die wahrscheinlich größte Weihnachtsbude steht, und die Festbeleuchtung ist auch schon installiert. Der Hofer Weihnachtsmarkt kann starten. Ein paar Tage Geduld sind aber noch gefragt. Los geht’s am 27. November.

Mit Hilfe eines mobilen Krans wurde gestern diese Hütte aufgebaut. Ich nehme mal an, es handelt sich um die „Hofer Skihütte“, die in dem angehängten Beitrag von Michael Giegold so einladend beschrieben ist. Der ganze Artikel macht Lust auf den Weihnachtsmarkt, der für uns in Hof ja dieses Jahr auch eine Premiere ist. Hoffentlich kommt auch noch eine schöne Winterstimmung dazu.

Jedenfalls haben wir es dann nicht weit bis zum kulinarischen und musikalischen Hotspot des Weihnachtsmarktes, ist er doch nur einen Steinwurf von unserer Wohnung entfernt.

Vom 27. November bis 23. Dezember wird uns dann auch das „Willkommenslicht“ des Hofer Weihnachtsmarktes leuchten und nicht nur das von H&M und Co. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.